Die goldbergeske Frühstücksmaschine in Chitty, Chitty, Bang, Bang

Nach der herzerwärmenden Songszene „You Two“ des Musicals von 1968 kommt bei 1.45 diese wirklich abenteuerliche Frühstücksmaschine zur Anwendung:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

(Via FB Sheldrake Press)

Anmerkung nachträglich: Wie ich heute erfuhr, ist die Frühstücksmaschine vom unsterblichen Rowland Emett, der es eigentlich gar nicht nötig hätte mit Rube Goldberg oder Heath Robinson
verglichen zu werden. Ich erinnere an die große Ausstellung in Birmingham, die im September zuende ging und in „Daily online“ am 5.Mai mit prächtigem Bildmaterial gewürdigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert