Heinz Bögli (CH): Kugelbahn Nr.3

Der Schweizer Heinz Bögli aus dem Großraum Bern baute mit vielen Fundstücken und Altspielzeug eine interessante Kugelbahn mit zahlreichen Attraktionen. Ein echter Hingucker!
(Thanks to Michael Brix Husted Henriksen ,FB automata…)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Ein Gedanke zu „Heinz Bögli (CH): Kugelbahn Nr.3“

  1. Hallo Falk,

    die Fahrt mit dem Lift habe ich gleich dreimal gemacht.
    Ein herrlicher Anblick. Grade so als würde man in Tinguelys Meta Harmonie und in Gsellmanns Weltmaschine gleichzeitig eintauchen.
    Das Kugelfressende Monster mit dem Mäuseköpfchen aus einem Schuhspanner ist ja herzallerliebst.
    So viele tolle Ideen in einer Maschine vereint, habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Wirklich ein echter Hingucker – ich werde mir dieses Kunstwerk noch öfter ansehen.
    Was macht der Heinz Bögli sonst noch?
    feuchtschmuddelige Roller Grüße von
    Orenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert