Indoor-Minigolf-Projekt nochmal ganz neu erfunden in San Francisco

Urban Putt heißt die von einem sehr kreativen Team um Steve Fox geplante Anlage mitten in SF, über die Fox in seinem Kickstarterprogramm einleitend sagt:
„We’re creating a fantastical indoor mini-golf course, tricked out with high-tech kinetic sculptures, robots & crazy vertical structures…“ Das weckt große Erwartungen und es ist zu hoffen, daß in den nächsten Tagen noch die restlichen 5500 Dollar fließen, um das Projekt zu starten.
Aber schaut Euch einfach das Video an, das als Appetizer prima funktioniert. (Thanks to Dave Johnson for sharing via Facebook)

Und hier gibt’s noch einen Fernsehbeitrag von ABC7 dazu:
http://abclocal.go.com/kgo/story?section=news%2Flocal%2Fsan_francisco&id=9381612
(Thanks to Ben Green!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert