Link zum TV-Bericht über Malcolm Brook

homepagephotos%20030

Die heutige Morgensendung von Servus-TV brachte den angekündigten Bericht über Malcolm Brook, der in der Mediathek einige Tage hier zu sehen sein wird.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Servus-am-Morgen-011259564013987

Der Bericht über MB ist zweiteilig und ist zu finden ab Minute 40.00 und dann nochmal ab Minute 59.30. Dort kommt auch zur Sprache, daß MB aufhören müsse, zu bauen, da er an die Grenze seiner Lagerkapazität gekommen sei. Er wolle halt seine Werke höchst ungern weggeben. So sind auch viele Werke direkt in seinem Wohnort Schömberg zu finden, z.B.im Gasthaus Lamm, in welches Gäste kommen, allein um Brooks Automata in Bewegung zu versetzen oder im Bürgermeisteramt. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß ein Künstler wie Malcolm Brook aufhören kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert