Low-tech Magazine: Automata

ludvik cejp
Ludvik Cejp: Mistkäfer-Calendarium (Erstes Bild des Artikels)

Am 19.November 2010 erwähnte ich hier den Artikel „Human powered cranes and lifting devices“, eine schöne Quellensammlung zu diesem Thema in dem ziemlich internationalen „Low-tech Magazine“. Nun ca. 6 Wochen später entdecke ich dort den am 24.November geschriebenen Artikel über „Automata – engineering for a post-oil world ?“. Wie die
Quellenangaben zeigen, sind wir zuvörderst genannt, allerdings nicht ganz richtig zitiert und dann viele weitere Links unserer Szene.
Mit der Fragestellung im Titel bin ich nicht so ganz einverstanden. Ich halte es da eher mit der Meinung des Leserbriefes Nr.4.

http://www.lowtechmagazine.com/2010/11/automata-engineering-for-a-post-oil-world.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert