Malcolm Brook(DE): Vergänglichkeit

Hier das neueste Automaton von Malcolm Brook (thanks!):

Und wie mir Malcolm noch mitteilt, gibt es im Sommer eine
Ausstellung „Sommerspiele“ in Hannover, die die rührige Kunsthandwerksagentin und -galeristin Schnuppe von Gwinner
kuratiert und für die Automatafans sicherlich ein Highlight sein wird (Handwerksform, Hannover, vom 2.Juni bis 7.Juli 2012). Am 16 Juni ist die Nacht der Museen in Hannover. An diesem Termin kann man Malcolm Brook dort bei der Vorführung seiner Objekte persönlich erleben ! Wie ich der offiziellen Info entnehme, wird Schnuppe von Gwinner mit einer ganzen Reihe von Objekten namhafter Automatisten aufwarten.
Übrigens sehr zu empfehlen : ihr herzerfrischend und sehr sachkundig geschriebener Blog mit Berichten aus der Kunsthandwerksszene ganz Europas, immer gespickt mit wertvollen Links, sodaß man fast auf Abos von Fachzeitschriften verzichten könnte:
http://craft2eu.blog.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert