Matt Pang: Long Shot

Matt Pang, der Kopf der Street/Circus/Theatre Company PANGOTTIC wird hier in einer 22-minütigen stummen Performance mit artistischen Jonglagen in Zusammenspiel mit ferngesteuerten Katapulten gezeigt (mit einem Klick „Auf VIMEO ansehen“ wird es sichtbar !)

Eine kurze Halbminuten-Impression aus der Werkstatt der Truppe mit Long Shot Experimenten:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Und hier wird der Bau eines solchen Katapults gezeigt:

Ich hatte bereits vor über 3 Jahren PANGOTTIC  mit ihren Produktionen „Thingamabob“und „Logic of Nothing“ hier vorgestellt, die stark durch Rube Goldberg bei ihren brillianten Contraptions inspiriert sind:  https://spikumech.de/pangottic-circus-theatre-uk-19084159

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert