Matt Smith (GB): Kneipenszene und Schulunterricht (Automata)

Matt Smith (www.fourteenballstoy.co.uk) baute für das Summerleemuseum in Glasgow, welches sich der Zeit der Industrialisierung widmet, folgende
beiden Automaten:

und

(Weitere Ansichten dieser beiden und anderen Automaten finden sich auf seinem Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/fourteenballs#g/u

2 Gedanken zu „Matt Smith (GB): Kneipenszene und Schulunterricht (Automata)“

    1. Hallo Stefan,

      Dank für den Kommentar und das Video, auf das ich vor längerer Zeit auch schon stieß und jetzt mir aber speicherte. Dabei sah ich, daß Du ja auch den Drachenfelsautomaten mal abgefilmt hast. Eine Gattung, die heutzutage sehr selten geworden ist.
      Und dann gelangte ja auch das Ralph-Steiner-Filmchen in Deinen Blog, bei dem Du kryptisch anmerkst, daß Du nun auch Besitzer einer altertümlichen Maschine bist. Ich tippe mal auf Oldtimer.

      Gruß und Dank für Deinen interessanten und geistreichen Blog
      von Falk mechanikus Keuten
      aus Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert