Ein Musikvideo mit artistischer Kettenreaktion …

ist Tuna Melt von A-Trak & Tommy Trash, das in Szene gesetzt und gefilmt wurde von Ryan Staake und seinem Kreativteam Pomp&Clout. An der Art der Dominotechnik und den stick bombs erkennt man schnell, daß da maßgebliche Teile von Tim Fort geschaffen wurden, dem führenden Künstler dieses Genres derzeit (ich berichtete vor anderthalb Jahren hier über ihn). Er hat die schon ältere Stickbombs-Technik zu einer großen Meisterschaft geführt und damit wieder ins Bewußtsein gebracht. Ein ausführliches Kapitel zur Geschichte dieser Technik gibt es auf seiner Webseite .

Aber Schluß der langen Rede! Schaltet das Video auf Großbild und genießt den Ablauf mit den vielen höchst einfallsreichen Effekten!
(Thanks to Colossal)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert