Nik Ramage(GB) : News

Nik Ramage ist Teilnehmer der neuen Ausstellung „What Marcel Duchamp Taught Me“, die am vergangenen Wochenende in der Londoner Fine Art Society eröffnet wurde und noch bis 5.November läuft. Es gibt einen umfangreichen Katalog, den man hier downloaden kann:
http://whatmarcelduchamptaughtme.com/ Sein Beitrag ist „Back and Forth“, ein fahrbares
Räderwerk, das auch als Aufmacherfoto der Rezension des Independent diente:

!cid_5DBFA7BF-2E55-49FF-8433-51B5E703C96D@Home

Er ist auch wieder Teilnehmer des renommierten Kinetica Art Fair, der am Donnerstag startet. Hier zeigt er u.a. ein ganz neues Objekt, das Gramophone:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert