…und nochmal Clayton Boyer : Marble Strike

Beim Kontrollgang über seine reichhaltige Webseite entdeckte ich als neuestes Werk seine Marble Strike Uhr, die ein hölzernes Uhrwerk mit angeschlossenem Kugellauf zeigt, der als Stundenschlag fungiert,
prädestinierter für unseren Blog geht es garnicht !
Nach dem Entwurf von Boyer haben Landon Craddock und John Hilgenberg
Uhrenmodelle gebaut. Zunächst die noch unfertige Version von Landon Craddock:

Und hier die Version von John Hilgenberg:

Vielsagend ist die Einordnung dieser Uhr auf Boyers Seite unter dem Kapitel „Masochist’s Corner“ und erheiternd, welchen freundlichen Rat
er potentiellen Interessenten gibt:
http://www.lisaboyer.com/Claytonsite/masochist.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert