Noel Barrett presents the Seidman Collection

Es gibt so viele Blechspielzeugbücher für den Sammler, jedoch zeigen alle naturgemäß diese Schätzchen ohne ihre wichtigste Dimension: die der Bewegung. Deswegen bin ich doppelt dankbar für Videos darüber. Hier nun eines vom amerikanischen Spielzeugspezialisten und Auktionator Noel Barrett, der diese sehr kostbare Sammlung von George Seidman (Vater von Larry übrigens) filmen ließ und mit Musik aus dem brandenburgischen Konzert Nr.4 von J.S.Bach versah. Der Film ist wie die Versteigerung bald 5 Jahre alt.
(Thanks very much for the tip, Larry!)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert