Ortwin Grüttners Elefantenkarawane

Ortwin Grüttner, der Hannoveraner Kugelbahnkünstler mit seiner mobilen Ausstellung MURMILAND ist wieder ab 22.Dez.2012 bis 24.Feb.2013 im Soltauer Spielmuseum zu Gast und wird seine Exponate über die drei Stockwerke des Museums verteilen. Es sind viele in Soltau noch nicht gezeigte Werke dabei, darunter auch dieses ganz neue hier, mit dem er seinen Youtubekanal eröffnet (für mich eine besondere Freude, da nun diese hochinteressanten Arbeiten endlich auch in Bewegung gezeigt werden können)

Wie OG mir schrieb, „sorgen bei der Elefantenkarawane 40 Gleitlager und 5 Kugellager mit etlichem Gestänge dafür, daß die Elefanten mit den Murmeln spielen können“


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert