Performing Objects Conference, Falmouth University, Cornwall

Wie ich bei HERON lese, wird es diese Veranstaltung vom 17.-20.Oktober in Falmouth geben, die Kunstschaffende und Interessenten der folgenden Sparten ansprechen soll:

CONTEMPORARY PUPPETRY
AUTOMATA AND RELATED THEORY
PERFORMATIVE DESIGN
TOY THEATRE
PUPPETRY AND COMMUNITY ACTIVISM
OBJECT ORIENTED ONTOLOGY
SCENARIO ANIMATION
STOP MOTION ANIMATION
PUPPETS ON FILM
DIGITAL PUPPETRY AND APP DESIGN
POP-UP BOOKS
OBJECT THEATRE

Da scheint es viel Berührungspunkte zu unseren Blogthemen zu geben. Das wird auch umso klarer, wenn man das Tagungsprogramm durchgeht. Ich würde mich sehr freuen, wenn später eine Dokumentation der Veranstaltung in Print- und Videoform erschiene!

Übrigens wird u.a. die Compagnie des Toy Theaters of Terror as Usual aus Brooklyn dieses sehr ernste Stück über die Freiheit der Information im Zeitalter des Internets und den Fall Bradley Manning aufführen (siehe Infotext unter Performances)


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert