Phaeno "ausgeflippt" II

Es gibt nun schon Videos zur großen Flipper-Schau in Wolfsburg, die heute abend mit geladenen Gästen eröffnet wurde. So berichtete der Norddeutsche Rundfunk 2.41 lang:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Flipper-Ausstellung-im-Phaeno,hallonds27078.html Er liefert hier noch einen Infotext.
Des Weiteren berichtete heute Sat1 Regional gar mit einem 4min-Report:
http://www.hannover.sat1regional.de/video/article/phaeno-in-wolfsburg-zeigt-nostalgische-flipper-ausstellung-174405.html
Das Phaeno-Video ist jedoch noch nicht der Trailer, der einen Überblick gibt, sondern nur eine kurze visuell-akustische Flippersequenz. Da wird wohl noch etwas nachgeliefert werden.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert