Phantastische Nacht im Lügenmuseum am kommenden Samstag

Anläßlich des Internationalen Museumstages, lädt das Lügenmuseum in Radebeul bei Dresden zu einer ungewöhnlichen Nachterkundung ein und schreibt u.a. „Maschinen zur Belustigung und anarchische Apparate im Leerlauf, ein Freiflugschein für die Phantasie“.

Reinhard Zabka, der Erfinder und Erbauer des Gesamtkunstwerkes „Lügenmuseum“ kann sich leider noch nicht ganz sicher sein, ob dieses neue Domizil gehalten werden kann. Er hat jedoch im Oberbürgermeister von Radebeul einen wichtigen Fürsprecher, wie man u.a. in dem MDR-Beitrag erfahren kann:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert