Pierre Olivier, Südafrika,

hat eine neue Kugelbahn fertiggestellt (gallery ganz unten):
http://pierrecraft.com/gallery.htm. Leider fand ich kein Video dazu .
Die Liebe des Ruheständlers gilt auch kunsthandwerklichen
Schatullen. Bei der Tecnobox ist er offensichtlich durch William McDowell (USA) inspiriert worden, der Schatullen mit komplizierten, puzzleartigen Verschlüssen erfindet:
http://teknodeco.com/gallery1.html
Ich weise in diesem Zusammenhang auf den wundervollen amerikanischen Bildband
„400 wood boxes“ hin, den es bei amazon nun recht preiswert als Import gibt. Die Kurzkritik
von „mechanikus“ stammt von mir:
 http://www.amazon.de/gp/product/1579904599/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert