Post aus New York: Ellen Rixfords Jahrhundertbuch ist da !

Heute konnte ich das lang ersehnte Buch von Ellen Rixford „Figures in the Fourth Dimension – Mechanical Movement for Puppets and Automata“ endlich in die Hand nehmen. Wundervoll! Den Fünfpfünder mit 512 Seiten kann man getrost ein Jahrhundertbuch für unsere Szene nennen. Da sind 80 Dollar sehr angemessen. Als Privatdruck entstehen aber horrende Übersee-Portokosten der US-Post für uns Europäer, die mit knapp 60 Dollar an Wegelagerei grenzen. Ellen Rixford empfiehlt deswegen 2 oder 3 Exemplare zu bestellen und die dann untereinander zu verteilen. Ich weiß aber nicht, welche Zollgebühren dann noch zusätzlich entstehen. Eine ausführliche Buchinformation mit sehr aussagekräftigem PDF habe ich schon früher hier publiziert (siehe den Eintrag vom 15.Juni 2015)
That mades my day, no, my next weeks, Ellen !

HDustJacketFrontFiguresTitlePage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert