Reklameautomaten aus den 30ger Jahren

Wie mir Philsing vom Bruderblog Lezard Mecanique mitteilte, kam 2005 bei
Editions Dabecom, Paris, ein sehr schöner Bildband von Daniel Bordet über alte Reklameautomaten
„Automates Publicitaires“ heraus, der aber inzwischen vergriffen ist und nur noch in wenigen Exemplaren antiquarisch zu erhalten ist. Ich halte diesen Band nun in meinen Händen und bin Philsing sehr dankbar, daß er mir diesen Tip gab. Hier eine ziemlich beliebige Seite aus dem Buch:

P1030025

For the angloamerican readers: does anyone know about a book in english language with this theme of advertising machines ?? If yes, feel free to share it with us by commenting. In my opinion is the french one the only book about advertising automata.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert