Roland Iten : Mechanical Luxury for Gentlemen

Ich fahre mit meinem Bugatti Veyron vor das EL CELLER in Girona zum Abendessen mit Freunden, schaue auf meine Grande Complication von IWC und stelle fest, daß ich pünktlich eintreffe. Nach der Rückkehr aus dem besten Restaurant der Welt, sitze ich wieder in meinem Bugatti und verspüre fahrend ein großes Völlegefühl. Mit einem einhändigen Griff an meine Gürtelschnalle verstelle ich meinen Gürtel in Sekundenschnelle in die gewünschte Position. Das kann ich aber nur mit Roland Itens 84.000 Dollar teurem Hightech-Gürtel, der so funktioniert:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Siehe auch http://uncrate.com/stuff/bugatti-x-roland-iten-belt-buckle/ und
Roland Iten ; http://www.rolanditen.com/
(Via boingboing)
Etwas dekadent, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert