Spendenmaschine

Danke, Hanns-Martin und Zuträger Gerhard(siehe Beitrag davor), ich liebe solche verspielte Flachmechanik. Dies ist auch viel spannender als die aus dem Liftmechanismus der Kugeltreppe entwickelte Spendenmaschine von Visual Education Project:

Ein Tip für die schönsten deutschen Spendenmaschinen ist Felix Scharstein aus Berlin.
http://www.scharstein.de/Freie_Maschinen/Spendenmaschinen.php
Natürlich nicht zu vergessen die Collecting Boxes von Tim Hunkin, die allerdings nicht den Lauf einer Münze inszenieren, sondern eher ein mechanisches Theater auslösen: http://www.timhunkin.com/control/e_collecting_box-index.htm

Wer weitere Links zu diesem Thema kennt, möge sie doch uns per Kommentar mitteilen !

Ein Gedanke zu „Spendenmaschine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert