Vertikale Hot Wheels Bahn in Barcelona

Im Rahmen einer Werbeaktion für dieses nun schon 45 Jahre alte Spielzeug wurde in Barcelona an der Front eines Gebäudes eine 40 m hohe Bahn aus jeweils gleichen aneinandergeschalteten Baukastenmodulen der 2011 herausgebrachten Variante Wall Track montiert und diese Aktion werbeträchtig ins Bild gesetzt:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

(via HERON Blog )

Vielleicht fällt Euch dabei die wesentlich interessantere Kunstinstallation Metropolis2 mit Hot Wheels von Chris Burden ein,
die ich hier besprach und die seit anderthalb Jahren nun im Supermuseum LACMA, einem der größten Kunstmuseen der USA, in Los Angeles steht und jeweils mehrmals an Wochenenden in Betrieb gesetzt wird.

Incredible-Toy-Car-Metropolis-Build-1

Hier dazu die Museumsinfos:
http://www.lacma.org/art/exhibition/metropolis-ii
http://www.lacma.org/more-about-metropolis-ii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert