Weihnachten im Schaufenster des KAUFHOF München

Heute sah ich einen etwa 15min.Beitrag in der Sendung „Zwischen Spessart und Karwendel“ (BR Fernsehen), der sich mit dem oben genannten Weihnachtsschaufenster befasste, das die beliebte mechanisch zu Leben erweckte Plüschtier-Szenerie zeigte und auch noch die Personen, die so etwas erschaffen und aufbauen, zu Wort kommen ließ. Darüberhinaus wurden kurz historische Vorbilder gezeigt, was für mich besonders interessant war.

Nun meine inständige Frage und Bitte: gibt es unter der geneigten Leserschaft jemanden, der mir diese Sendung, die morgen um 13.15 auf Bayern alpha wiederholt wird, digital (DVD) aufnehmen kann ? Habe selber nur alte VHS-Technik. Leider fand ich auf dem Sender keinen Podcast für diese Sendung, um z.B.hier einen Link zu setzen.

Hier ein Video des momentanen Fensters in München:

Hier das gleiche Schaufenster, jedoch 2008, in einem Film von user ‚matthias 1980‘ auf MyVideo:
http://www.myvideo.de/watch/5505108/Weihnachten_im_Schaufenster_Kaufhof_Muenchen

2 Gedanken zu „Weihnachten im Schaufenster des KAUFHOF München“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert