Whirligig-Festival 2012 in Shelburne, Kanada

Es scheint eines der führenden Treffen der Windspielbastler aus den USA und Kanada zu sein, für welches die Teilnehmer oft weite Anreisestrecken nach Shelburne auf Nova Scotia in Kauf nehmen. Am vergangenen Wochenende gab es das diesjährige Treffen, aber da muß man auf Videos wohl noch etwas warten, deswegen hier Aufnahmen aus dem Vorjahr:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Dann gibt es noch einen Videoamateur, der über dieses Festival 7 Filme gemacht hat, hier der Youtube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/xgxdxer/videos

Leider sind die gefundenen Videos sehr amateurhaft. Ich würde mir wünschen, daß es bei soviel hier zusammentreffender Folkart-Power mal eine gut gefilmte Videodokumentation geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert