In zwei Wochen : Robodonien, Köln !

banner2015

Vom 11.- 13.Sept. läuft wieder das Kölner Roboter-Kunst-Festival, und zwar inzwischen zum 7.Mal mit reichlicher nationaler und internationaler Beteiligung, siehe Künstlerliste . Mein Freund Willi Reiche ist übrigens erstmalig dabei mit 4 Maschinenkunstwerken, davon 2 neuen.

Zwei weitere Beispiele:

Nun kommt auch Electric Circus aus Amsterdam(über den ich schon früher hier berichtete), das sind die Puppenspielerin Mirjam Langemeijer und der Erfinder Fred Abels, die ihre beiden Werke „Dirk, der Penner“ und
„Mono, das Äffchen“ vorführen.


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

And something completely different ist die Aufführung eines Geräuscheorchesters von Maschinen und Geräten des Alltags, die die Studentengruppe der Kölner Kunsthochschule für Medien „Noise du Chocolat“ aufführt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert