Jiawei Du, ein chinesischer Hobby-Automatist

Wie ich im Facebook „Mechanical Adventures“ las, gibt es diesen Automatisten aus der südchinesischen Provinz Guangdong, der sein Hobby auf ein bemerkenswertes Level gebracht hat. Hier ein Kurzvideo von 3 Minuten aus seiner Werkstatt, in der auch seine kleine Tochter interessiert den Ablauf verfolgt. In den Kommentaren taucht ein hartnäckiger Kaufaspirant auf, dem er aber versichert, daß er die gezeigte kinetische Skulptur nur für seine Tochter als Geschenk vorgesehen habe und ansonsten seine Objekte unverkäuflich seien.

https://www.facebook.com/jiawei.du.75/videos/451149383585980

Weitere beeindruckende Beispiele seines kürzlichen Schaffens finden wir auf seiner  FB-Seite:  https://www.facebook.com/groups/39331770247/user/100002309619252/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.