LinkedIn-Commercial in Kugelbahnästhetik

Streifend durch die Bilderwelt von Pinterest stieß ich auf diesen nun schon 4 Jahre alten Werbeclip des Ars Thanea Studios in Warschau. Die Kreativen Geister dieser Agenturen suchen sich ihre Inspirationen oft  in den interessanten Schöpfungen unserer Szene, so zB. bei den Kettenreaktions-künstlern, den Popup-Bilderbüchern oder wie hier geschehen bei den Kugelbahnen, um nur einige zu nennen. Das sind nun alles Aufmerksamkeit erzeugende Szenerien, in denen die kinetischen Momente die Hauptrolle spielen.

Aber es sind meistens keine Realobjekte, sondern die computergenerierten Stories von Motiongraphic Designern.                                                                      Hier nun als Beispiel :  LinkedIn – Top Voices 2018


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert