Blechspielzeug-Motorrad ARNOLD MAC 700

In den 70gern, als es noch erschwinglicher war und nur ein Nischengebiet, hatte ich mal eine exzessive Phase des Blechspielzeugsammelns. Etwa 70 Objekte aus den 50ger und 60ger Jahren kriegte ich zusammen,
meist aus schlecht geführten Spielwarengeschäften der Provinz. Einer der Stars war der Arnold MAC 700, den ich jetzt hier im Video wiederentdeckte:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Dann Anfang der 80ger, als Blechspielzeug zur Mode wurde und für mich das eigene Konstruieren und Erfinden viel wichtiger wurde, verkaufte ich die ganze Sammlung (aus heutiger Sicht vielleicht etwas voreilig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert