Erik Alfred: Weihnachtsvideo


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Erik Alfred Tesaker baute dieses Automaton als Werbeblickfang für seine Juleverksted mit Weihnachtskursen in seiner historischen Sägemühle in Gyland, die er restaurierte und zu einem Touristenzentrum mit Kursangebot ausbaute. Er selber wurde auch ein TV-Star in Episoden zu seinen Mühlenaktivitäten mit dem besonderen Akzent auf mechanische Kuriositäten und ist mehrfacher Buchautor. Ich berichtete bereits vor einem halben und einem Jahr über ihn.

Sein Facebook ist https://www.facebook.com/erik.alfred.10?fref=gs&dti=39331770247&hc_location=group_dialog

Facebook  Handverksfabrikken ist          https://www.facebook.com/Handverksfabrikken-160014797368270/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert