Geheimnisvolles mechanisches Riesenbild an der "Kö" in Düsseldorf

DSCF3042

Wie mir meine Informanten Linda und Thomas Linden ( paperboxx ) berichten – ganz herzlichen Dank dafür -, gibt es derzeit eine Baustelle an der Königsallee, die vollständig abgedeckt ist und zur Straßenseite hin ein etwa 3 x 4 Meter großes mechanisches Bild zeigt
mit dem Motiv eines Aktentasche tragenden Herren, der durch Düsseldorf
eilt. Also völlig ungewöhnlich für eine Baustelle. Auch ist keine Quelle erkennbar, worauf hier hingewiesen werden soll. Nach Recherchen meiner Informanten geht es um die spätere Eröffnung des
deutschen Hauptladens (flagship store) der Louis-Vuitton-Gruppe. Da
es aufgrund der Umgebung und der Reflexe der Glasbedeckung sehr schwer war, dies zu filmen, haben die Informanten die Nachtbeleuchtung als Kompromiß gewählt. Hier das Video:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Ein Gedanke zu „Geheimnisvolles mechanisches Riesenbild an der "Kö" in Düsseldorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert