K.Newstead, R.Higgs und P.Spooner sind in Falmouth und Umgebung…

ansässig, einer Kleinstadt im äußersten Westen Cornwalls. Sie haben einen Auftrag bekommen, je eine interaktive mechanische Skulptur mit maritimen Thema im städtischen Kimberley Park Falmouth zu installieren. Das soll schon im kommenden Mai geschehen.

Kimberly%20Park%20(24)
KN: Modell eines Packetships(18.Jh.) in Messing,

Keith Newstead hat gerade begonnen, seinen Beitrag in seinem Blog zu dokumentieren. Bei der Gestaltung der Automaten sollen sich übrigens auch Schulkinder einbringen dürfen. Man darf gespannt sein auf die Eröffnung dieser neuen Attraktion im Mai.
(Thanks to Philsing , Lezard Mecanique )

2 Gedanken zu „K.Newstead, R.Higgs und P.Spooner sind in Falmouth und Umgebung…“

    1. Hi Sertschio,
      danke für den schwarmintelligenten Beitrag. Pauls Geiß hab ich in seinem FB schon gesehen, aber nicht mit Kimberley Park in Verbindung gebracht und das U-Boot paßt ja zum Schwermetaller Rob Higgs.
      Liebe Grüße ins Baseler Land
      Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert