Klaus Wolf (DE) : Multi-Pinball – Virtueller Flipper

Sicher nicht das Richtige für Pinball-Puristen, aber eine Erfindung, die eine Art Renaissance für die fast verschwundene Flipperkultur bedeuten könnte. Am vergangenen Samstag stellte der Spielespezialist und Konstrukteur Dipl.Ing. Klaus Wolf aus Neuwied seine neueste Erfindung im Deutschen Flippermuseum vor, eine Art Jukebox mit der Auswahl von 200 Flippertischen, die einzeln anwählbar und bespielbar sind. Bild und Ton beim Spielablauf ist so realistisch, daß man
nach kurzer Zeit es kaum noch registriert sich in einer Simulation zu befinden. Aber hier nun die Details vom Erfinder selber vorgetragen:

Ein Gedanke zu „Klaus Wolf (DE) : Multi-Pinball – Virtueller Flipper“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert