Rob Higgs (GB) Filmroboter für "The Best Offer"

Der großartige englische Maschinenkünstler Robb Higgs (mehrfach hier im Blog erwähnt) hat für den am Donnerstag auch in deutschen Kinos anlaufenden Spielfilm „The Best Offer – das höchste Gebot“ eine hochinteressante Roboterfigur geschaffen, die man im deutschen Trailer bei 1.08 ganz kurz zu Gesicht bekommt.

Aber hier nun der viel informativere Teil für uns – der humanoide Roboter in Higgs Werkstatt in Lebensgröße und Bewegung:


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

(Mit Dank an Sergio Pinese, der mitteilte, daß RH kürzlich seinen Youtubekanal mit vielen Maschinenkunstvideos aufgefüllt hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert